Follower

Seitenaufrufe

Sonntag, 18. Dezember 2011

Let me explain..

Wuhu, gestern war super gut. Erstmal kamen meine neuen Schuhe an und danach Tanzparty. War zwar nicht besonders viel los, aber hat echt spaß gemacht! - danach bei Gunda war auch gut. ;pp
Heute war dann auch nochmal Tanzen, war auch super, wie jeden Sonntag.
Morgen schreiben wir Musik und Dienstag Englisch. Dafür muss ich wohl noch ein bisschen lernen. Morgen ist die letzte Probe vom Singen vor dem Auftritt am Heiligabend. Aber da wird eh nichts schief gehen. Schönen Sonntag noch! (:









Ich brech' all meine Vorsätze und schreibe meine Gedanken zu dir nieder. Es ist halt so, das du mir im Kopf rumschwirrst. Ich bin ehrlich, vielleicht nicht jeden Tag .. Aber wenn ich an dich denke dann wirft es mich Nieder. Ein Platz der dir gehört hat ist Leer und wartet darauf wieder besetzt zu werden. Doch ich seh' nur so viel Schwarz. Wo ist die Farbe hin? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen