Follower

Seitenaufrufe

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Einfach so.

Und die Welt steht still, wenn du mich küsst. 
Alles um mich herum geriet in Vergessenheit.



Montag die Musik- Arbeit war ganz ok. Englisch kann ich nicht einschätzen.^^ 
Gestern hat es dann endlich mal geschneit, aber blieb auch nur ein paar stunden liegen. Naja, morgen ist ja schon letzter Schultag. Zwei Stunden Französisch und dann noch zwei Stunden Deutsch, in denen wir einen Film schauen. Und dann kann ich erstmal den ganzen Schulkram vergessen.- ENDLICH!


Ich nehm' dich einfach an der Hand.
Ich küss' dich einfach auf den Mund.
Einfach so, einfach so!
Ich nehm' dich einfach in den Arm.
Ich streich' dir einfach durch dein Haar.
Einfach so, einfach so!

Philipp Poisel- Einfach so

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen