Follower

Seitenaufrufe

Sonntag, 18. November 2012

Happy Birthday! :-)

Mein Blog ist ein Jahr alt! :-) Und mein erster Post ging über Freundschaft. Und auch dieser hier soll über Freundschaft handeln. In dieses Jahr in dem ich diesen Blog führe, habe ich viele sogenannten Freunde verloren, aber genauso viele auch wieder dazugewonnen, von denen ich sagen kann: 'Das sind wahre Freunde' - die, die ich davor hatte, waren alle nicht so wirklich das wahre. Das sieht man ja daran, dass sie nun nicht mehr ein Teil von meinem Leben sind. Jedoch sind da natürlich auch ein paar von denen die schon immer in meinem Leben sind und da hoffentlich auch für immer bleiben :-)
Dieses Jahr war voller Schicksalsschläge, Lügen, gebrochenen Versprechen und Trauer. Aber auch voller Glück, Momente, die ich nicht mehr vergessen werde und neue Menschen, die ich nicht mehr verlieren will♥












2 Kommentare: