Follower

Seitenaufrufe

Montag, 22. Oktober 2012

didn't want to grow up

Hab's ein wenig verpennt noch zu Posten. War das Wochenende bei einem Juleica-Seminar und nun auch erst wieder da. Und ich war wohl richtig dumm. Hab meine Kamera vergessen, das heißt, es gibt von diesem Wochenende keine Bilder, außer wenn Marina mir die gibt, die sie gemacht hat, wie z.B. das Bild was nun auch in diesem Post ist.

Und ich verstehe nun wieso Peter Pan nie erwachsen werden wollte.Groß werden heißt mehr Verantwortung, mehr Liebe, mehr Streit, mehr Probleme. Komm ich voll nicht mit klar. Ich will echt am liebsten wieder dieses kleine Mädchen sein, dass einfach gelebt hat und nicht an das gedacht was Morgen ist, außer natürlich wenn Weihnachten, mein Geburtstag, Ostern, und und und, war..  Ja, irgendwie war da alles viel leichter..





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen