Follower

Seitenaufrufe

Dienstag, 11. September 2012

für immer..

Eigentlich hasse ich es, über 'für immer' zu sprechen. Aber wenn ich an ein paar bestimmte Menschen denke, kann ich dieses 'für immer' nicht aus meinen Gedanken verdrängen. Da ist zum Beispiel, meine beste Freundin, die mir sofort bei den Worten 'für immer' in meinen Kopf springt. Sie ist ein sehr wichtiger Teil meines Lebens und ich denke bei ihr kann man wirklich von einem 'für immer' sprechen. Kennt ihr diese Menschen, die ihr nie verlieren wollt, die immer für euch da sind und für die ihr auch immer da sein wollt? - Diese Menschen, die man einfach 'für immer' in seinem Leben haben will? So ein Mensch ist meine beste Freundin für mich. Ich liebe sie und ich weiß, dass ich 'für immer' auf sie zählen kann, egal was ist! Sie ist der einzige Mensch, bei dem ich wirklich ich bin!




________




1 Kommentar: