Follower

Seitenaufrufe

Dienstag, 7. August 2012

Menschen gibt's, die gibt's gar nicht.

Hey. -Heute gibt es leider nichts über Kroatien zu berichten. Das mache ich wieder bei meinem nächsten Post.
Sachma, kennt ihr das, wenn ihr wirklich glücklich seid und auf einmal kommt irgendwer und haut euch einfach so das Glück aus den Händen? - Ohne scheiß, was fällt diesen Menschen eigentlich ein?
Was mich auch beschäftigt sind diese Leute in meinem Alter, die meinen sie hätten die Liebe ihres Lebens getroffen. Kann ja sein, aber wieso plant man schon mit 14-15 Jahren sein Leben? - Wer man später ist, was man macht und mit wem man ist. Das ist doch total unwichtig. Wir leben doch im jetzt!

sorry, sind alles alte Bilder von meinem Blog, bin gerade nicht so in Stimmung so lange zu warten, weil wegen Bilder hochladen, das dauert bei meinen Bildern, von meiner Kamera einfach immer Stuuunden!











beste Freundin ♥

Übrigens habe ich mich bei einer Blogvorstellung beworben, dies das. Wenn ihr auch mitmachen wollt oder so dann hier! - nolislive.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen