Follower

Seitenaufrufe

Sonntag, 29. Juli 2012

Home sweet Home!

Hallihallo! - Ich bin wieder in Deutschland! - Und was ist hier für Wetter? REGEN! Eisigkalt ist es hier, aber ich hatte die letzten 7 Tage ja auch 33° im Schatten! Kroatien war echt schön! - Erstmal sind wir 21 Stunden 
mit dem Bus gefahren... 
  
                        
Dann durch Österreich..- das war echt schön!

 

Dann durch Slowenien! War auch schön dort, haben dieses Land aber nur ausm Bus aus gesehen.


Dann die Ankunft, die uns erst sehr skeptisch, aber auch erfreut hat, da auf dem Schild von Materade vier Sterne waren! - Aber das war's bei uns ganz sicher nicht..

Nach der Ankunft sind wir zum Strand schwimmen gegangen.davon habe ich aber keine Bilder, bzw. stelle ich die nicht auf meinen Blog, da wir das in Kroatien so abgesprochen haben, das Bikinibilder etc. nicht ins Internet kommen.





sooo. Das war's erstmal. Die nächsten Tage (also Mittwoch, Donnerstag, Freitag&Samstag) Poste ich bald, bin nun schrecklich müde und möchte mich auch erstmal nur ausruhen. Bis dann :-) (haha, ich glaube mein Bett ist eine von den Sachen, die ich am meisten vermisst habe)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen