Follower

Seitenaufrufe

Freitag, 30. März 2012

gn8 ♥

Es ist bereit 3:30 - Mitten in der Nacht. Hab mir dann mal so gedacht, weil ich eh nicht schlafen kann, kann ich hier ja mal ein bisschen was schreiben. Irgendwie läuft alles so ziemlich schief zur Zeit. Aber das ist ja meistens so. Entweder alles oder gar nichts. Wer kennts? ;)) - Da ich heute Abend, bei gewohnter Zeit, eigentlich vor hatte eine Blogvorstellung zu machen, kann ich das nun wohl auch schon machen :D

Blog Vorstellung- Fenja 
http://never-forget-smile.blogspot.de/ sie ist gerade erst angefangen zu Bloggen, aber dafür finde ich ihren Blog schon ziemlich gut :)) ihr könnt ja mal vorbei schauen, lohnt sich echt :)


falls irgendwer Interesse an einer Blog Vorstellung hat, einfach Kommentieren :) ♥


Ich versuch dann auch mal zu schlafen, was eh nicht klappt. Viel zu aufgewühlt und hungrig..

1 Kommentar: