Follower

Seitenaufrufe

Donnerstag, 2. Februar 2012

stumme schreie


Du schreist so laut, doch niemand hört dir zu, niemand will dich hören.
Du zeigst so offensichtlich, dass es dir schlecht geht, doch niemand ist bereit dazu, dir zu helfen.
Und wenn du dann am Boden liegst, dich nicht mehr bewegst und die Tränen nur so laufen,
dann kommt endlich mal ein Mensch und versucht dir aufzuhelfen, aber es ist längst zu spät.
Wenn man einmal am Boden liegt, ist es schwer wieder aufzustehen, dann ist es schwer,
wieder stark zu werden.- Man ist nicht schwach, wenn man gefallen ist. Man ist einfach nur zu
lange stark gewesen. Und bei all dem, was ich hier gerade schreibe, stelle ich mir die Frage,
die ich mir eigentlich Täglich stelle..- wieso müssen Menschen erst am Boden liegen, wieso
müssen sie erst gefallen sein, bevor ihnen geholfen wird, stark zu sein, wieso wird ihnen erst dann
geholfen, wenn es zu spät ist?.- damn!

__

übrigens! - 20 Follower ♥ ist nicht so viel, aber danke, danke danke :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen