Follower

Seitenaufrufe

Dienstag, 7. Februar 2012

Ist dir eigentlich bewusst, das selbst wenn ich irgendwann mal deinen Namen vergessen sollte, das ich jedem von dir erzählten könnte? Ich würde immer von dir schwärmen, selbst wenn ich nicht mehr wissen sollte wie du aussiehst, selbst wenn ich nicht einmal mehr weiß wie deine Stimme klingt. Ich könnte das Gefühl, dieses atemberaubende Gefühl beschreiben welches ich ständig, nein - immer - bei dir hatte. Sie würden es erst glauben, wenn sie das Funkeln in den Augen sehen, wenn sie dieses Lächeln auf meinen Lippen sehen welches kaum mehr zu übersehen ist. Ich denke, egal was noch kommen wird, von dir werde ich jeder Person erzählen der ich noch begegnen werde. Sie sollen alle wissen, was für Wundervolle Menschen es auf dieser Welt gibt. 

richtig alte bilder. bla blaaa.



brauch ja nichts zu erklären. oder? ;-)

Lernen für Deutsch und Mathe. - Arschkalt draußen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen