Follower

Seitenaufrufe

Dienstag, 24. Januar 2012

Dreamed of Paradise.


do you remember? - morgen kommen davon bessere Bilder
musste das mit Cam von meinem Handy fotografieren, weil ich
das Kabel von meinem Handy nicht gefunden hab ^^





 Freitag Zeugnisse. Sieht ganz gut aus :))
Am Montag dann Weisheitszähne raus ): - werd ich schon überleben.

Ihr kennt doch sicher das Lied Paradise von Coldplay? - Wird ja nun rauf und runter im Radio gespielt.
Am Anfang mochte ich das nicht so gerne, aber nun irgendwie schon ^^ - vorallem begeistert mich der Text.

When she was just a girl,
She expected the world,
But it flew away from her reach,
And bullets catch in her teeth.

Life goes on,
It gets so heavy,
The wheel breaks the butterfly.
Every tear, a waterfall.
In the night, the stormy night,
She closed her eyes.
In the night, the stormy night,
Away she flied.

And dreamed of para-para-paradise,
Para-para-paradise.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen