Follower

Seitenaufrufe

Montag, 12. Dezember 2011

von Tag zu Tag..

Nein, von Minute zu Minute. Eigentlich auch von Sekunde zu Sekunde, liebe ich dich mehr.

Soooorry! - Gestern keine Zeit für einen Post gehabt! Fußball Tunier war ganz ok. - Erstes Spiel war ich im Tor und hab einen Ball gegen meine Hand bekommen, die danach dann so weh tat, dass ich nicht mehr ins Tor konnte. Dafür ist dann Svenja ins Tor gegangen, nochmal ein fettes Dankeschön! Ich habe 2 Tore durchgelassen, aber meine super Mannschaft hat auch noch 2 Tore geschossen, sodass wir gleichstand hatten. Die anderen beiden Spiele waren auch unentschieden.- Also keins verloren! Danach hatte ich Tanzen, was auch richtig spaß gemacht hat (:  Als ich dann gegen halb 6 zuhause war musste ich mich auch schon für den Auftritt vom Singen fertig machen. Da fällt mir noch ein, schönen 3. Advent nachträglich!
Heute haben wir Deutsch geschrieben und Morgen schreiben wir Englisch, deshalb lerne ich nun auch! Schönen Montag noch. WIE ICH MONTAGE HASSE!  aber das habe ich ja schon mal gesagt.

alte bilder, sorry.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen