Follower

Seitenaufrufe

Donnerstag, 15. Dezember 2011

theater.

Heute mit der Klasse in Oldenburg gewesen. Erst Theater 'Die unendliche Geschichte' geschaut, was Teils super langweilig und unverständlich war und danach noch Weihnachtsmarkt, was sich auch nicht wirklich gelohnt hat, weil wir eigentlich nur bei mcd drinne waren. Und was ist daran schon gut. Ich hasse das essen da. Ich hasse es, wie es da riecht. und ich hasse es, wenn es da so voll ist. Eigentlich in einem Satz. Ich hasse mecces! Aber alles ist besser als zwei Stunden Französisch und zwei Stunden Physik! Jetzt müsste ich eigentlich noch Geschichte lernen. Aber wer braucht schon Geschichte? Ich versteh den ganzen scheiß mit Kolonialherrschaft nicht und es interessiert mich auch nicht. Wird eh ne 5 auch wenn ich jetzt lerne! Noch ein paar Bilder vom Tag und dann muss ich aufräumen. Morgen kommt nämlich Malte zu besuch ! (:


die beiden äußeren! ♥ :) :D:D:D 

ich hab ja schon ne tolle klasse.
man achte besonders auf den hinteren Teil ♥



theater war richtig langweilig aber die szene war ganz süß. :D


wessen schal ist denn das?

und wer bist du? :DD - Tammo!


Ganz allein du bist es, der dafür sorgt, dass dich alle verlassen. Du bist es, der Theater spielt. Du bist es, der am Ende gewinnt. Und ich? Ich bin es, die sich drauf einlässt, die, die im Publikum sitzt und staunend das Stück ansieht, dass du vollführst. Ich bin es, die am Ende verliert. Aber langsam ist das Stück vorbei, hörst du? Ich gehe raus und bereue es, dafür bezahlt zu haben. Ich bereue jeden Moment, jedes Wort und jeden Moment.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen