Follower

Seitenaufrufe

Donnerstag, 29. Dezember 2011

endlich geschafft.

Bestes Geschenk ♥ - i love you!



wie jedes Jahr, selbstgestrickte Socken! :D

Oma weiß einfach nicht was ich brauche.-
das ist dann eins dieser Geschenke die man nicht braucht.


Bettwäsche und
Kissen .


Außerdem bekomm ich noch ein Bett und in meinem Zimmer wird ne Kommode und ein neuer Schminktisch aufgebaut. Und ich hab noch Geld bekommen von dem ich mir nun Just Dance 3 gegönnt habe und ne neue Handynummer, weil mit meiner alten hab ich zuvieeeel bezahlt.

Gönn' dir Chester.- gerade noch bei Fressnapf gewesen.

Ich hab endlich ein Radio- Sender gefunden, wo Philipp Poisel rauf und runter gespielt wird. 

Wer braucht schon Worte, wenn er küssen kann 
Wer braucht schon Worte, wenn er Augen hat zu sehn` 
Wer braucht schon Worte, wenn er riechen kann 
Wer braucht schon Worte, wenn er Hände hat, wenn er Hände hat zum fühln`

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen